Mumien, Analphabeten, Diebe.
Du hast's gut, du hast dein Leben noch vor dir.
Mittwoch, 5. März 2014
Wiedervorlage
nnier | 05. März 2014 | Topic Spam


In the year 5555
Your arms hangin' limp at your sides
Your legs got nothin' to do
Some machine's doin' that for you

(Zager and Evans)



(Und dann am 29.6.46151 um halb neun: Neeeeiiiin, jetzt habe ich's doch verpasst!)

Link zu diesem Beitrag (0 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Sonntag, 4. April 2010
Ins Unermessliche
nnier | 04. April 2010 | Topic Spam
Sagen wir mal so, ich habe mich damals durchaus gefreut, als die Besucherzahlen in diesem Blog durch die Decke gingen und zweistellig wurden. Es war dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis man auf mich aufmerksam wurde, denn heute erhielt ich Post, und zwar keine gewöhnliche, sondern elektronische.



Sehr geehrte(r) BlogbetreiberIn, so schreibt man mir, und es ist ja wirklich keineswegs gesichert, ob ich ein Mann oder eine Frau bin, da haben die sich tatsächlich Gedanken gemacht - ebenso wie über die Frage, ob das kryptische "nnier" einen wie auch immer gearteten Zusammenhang mit meiner Identität hat, weshalb man wohlweislich auf eine namentliche Anrede verzichtete.



Sehr geehrte(r) BlogbetreiberIn, wir sind auf Sie durch Ihren Blog aufmerksam geworden und haben uns entschlossen Ihnen eine Einladung zu schicken.

Das muss man sich mal vorstellen! Die haben mein Blog gefunden und sind dadurch auf mich aufmerksam geworden! Nun bin ich aber gespannt.

Seit kurzen gibt es bei Farcebook eine Seite die sich Blogger United nennt und diese möchte, wie der Name schon sagt, alle Blogger miteinander dort verbinden.

Jetzt muss ich mich erst mal setzen. Das ist ja sa-gen-haft, so eine Idee! Blogger miteinander verbinden - man hätte eigentlich drauf kommen können.

Von diesem Farcebook hört man ja auch so viel. Die haben sich wirklich gut überlegt, warum sie alle Blogger dieser Erde gerade dort miteinander vereinen wollen: Wir haben Farcebook dafür gewählt, da die Beliebtheit von Farcebook immer weiter ins unermessliche steigt und wir erkannt haben, wie man das für uns Blogger doch recht gut nutzen kann.

Ich kenne mich mit diesen technischen Computersachen nicht so aus, aber zum Glück erklären die mir das noch mal genau:

Und zwar kann man mittels Farcebook Dinge unwahrscheinlich schnell bekannt machen und wir dachten uns dabei, dass wir die Besucherzahlen aller Blogs damit sehr stark erhöhen können, wenn wir eine Community aufbauen, die alle Blogger auf der Welt verbinden kann.

Ich finde das gut, dass die da so was Tolles wie Farcebook gefunden haben, die haben bestimmt überall rumgesucht und dann gesagt: Also, Farcebook, das ist wirklich am besten, denn damit kann man die Besucherzahlen aller Blogs sehr stark erhöhen, also nehmen wir Farcebook.



Ziemlich praktisch was Farcebook einem da so ermöglicht und wir konnten nach der kurzen Zeit schon über mehrere hundert begeisterte Fans finden, die auch täglich [...] und so weiter, ich finde das auch toll, dass die gleich so richtige Fans haben, denn das will schon was heißen, ein Fan zu sein, mancher gibt ja das letzte Hemd für seinen Verein, und das ist bestimmt eine gute Sache mit dem Bloggervernetzen und vielleicht treffen sich die Fans auch mal so im Vereinsheim, das muss dann aber schon ziemlich groß sein, wenn das schon über mehrere hundert sind. Wenn das so weitergeht, dann haben die wahrscheinlich wirklich bald alle Blogger auf der Welt vereinigt.

Am Ende schreiben die dann noch: Ps.: falls bei dieser eigentlich sehr einfachen Angelegenheit noch Fragen auftreten sollen, lassen Sie es uns doch einfach wissen. Ist auch voll nett, finde ich. Aber ich glaube eigentlich, dass ich das verstanden habe mit dem Vernetzen und so. Dieser Herr, der mir das alles extra geschrieben hat, Blogger United Admin ist übrigens sein Name, der hat auch geschrieben, dass die ein eigenes Blog haben, da habe ich dann auch mal hingeklickt und muss sagen, dass die echt gute Ideen haben.



Z.B. schreiben die da: Nutzt den Giganten Farcebook noch heute! Farcebook ist das innovativste Netzwerk aller Zeiten. Mehr als 100 Millionen Menschen besuchen Farcebook täglich über ihr Handy und ihr könnt so euren Blog allen auf der GANZEN Welt zeigen!

Und ich finde es gut, dass die nicht irgendein Netzwerk, das nur das zweitinnovativste aller Zeiten ist, genommen haben, sondern dass die wirklich losgegangen sind und gesagt haben: Da nehmen wir das innovativste Netzwerk aller Zeiten, drunter geht bei uns nix. Oder: Warum gerade bei Farcebook? Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Farcebook das zur Zeit am meisten expandierende Internetunternehmen der Welt. Farcebook ist es auch berechtigt, denn durch seine hervorragenden Möglichkeiten, die es allen Nutzern bietet.

Und ich finde, das sind wirklich gute Gründe, und die Idee finde ich auch gut, alle Blogger der ganzen Welt miteinander zu vernetzen und so, und das scheint bei diesem Farcebook ja wirklich prima zu gehen.

Also mitmachen kostet NICHTS! Jediglich weniges Sekunden, bei der Registrierung bei Farcebook, falls man zu den wenigen gehört, die es noch nicht sind und jediglich wenige Sekunde um von uns Fan zu werden!

Das finde ich auch echt gut, dass das Mitmachen NICHTS kostet, und dass man jediglich weniges Sekunden benötigt, um sich bei Farcebook zu registrieren, falls man zu den wenigen gehört, die es noch nicht sind. Und was ich auch ganz toll finde:



Man halt gleich viel mehr Motivation gute Artikel zu schreiben als zu vor.

Link zu diesem Beitrag (19 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Mittwoch, 18. März 2009
Ich das warme, zartliche, zarte Madchen.
nnier | 18. März 2009 | Topic Spam
Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.
Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!
Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.
Auf diese elektronische Adresse: kropotov**ns@yahoo.d*
Ganz ehrlich: Wurden Ihnen jemals Zeilen gewidmet, die auch nur annähernd so poetisch, so zart, so tief ... ? Sie gucken ja ganz neidisch! Und dabei haben Sie noch nicht mal das Bild gesehen, das sie mitgeschickt hat! Kann ich Ihnen das zumuten? Bitte, entscheiden Sie selbst, ob Sie in die Kommentare schauen wollen.

Das baut mich auf. Trotzdem tauche ich noch mal ab. Vergessen Sie mich nicht.

Link zu diesem Beitrag (10 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Montag, 5. Januar 2009
Cleanse & Flush up to 20lbs from your colon
nnier | 05. Januar 2009 | Topic Spam
Von: ColonMed700 [12/30/08 03:11:40]

Weihnachten und neues Jahren helfen Ihnen zu sparen
Von: Ines Stark [12/30/08 18:16:46]

Link zu diesem Beitrag (0 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Montag, 8. Dezember 2008
Save $500 on your choice of Diapers!
nnier | 08. Dezember 2008 | Topic Spam
Von: Year’s supply of Diapers [jcramer@estimates100000.c*m] Fr 05.12.2008 19:42

Link zu diesem Beitrag (0 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Mittwoch, 3. Dezember 2008
Someone has sent you a Red-Lobster Coupon Codes
nnier | 03. Dezember 2008 | Topic Spam
Von: Dinner is served [RestaurantRewards@crabmiamin.c*m] Di 02.12.2008 18:42

Link zu diesem Beitrag (0 Kommentare)  | Kommentieren [?]   





Letzte Kommentare
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Archiv
05/17 02/17 01/17 12/16 11/16 10/16 09/16 08/16 07/16 06/16 05/16 04/16 03/16 02/16 01/16 12/15 11/15 10/15 09/15 08/15 07/15 06/15 05/15 04/15 03/15 02/15 01/15 12/14 11/14 10/14 09/14 08/14 07/14 06/14 05/14 04/14 03/14 02/14 01/14 12/13 11/13 10/13 09/13 08/13 07/13 06/13 05/13 04/13 03/13 02/13 01/13 12/12 11/12 10/12 09/12 08/12 07/12 06/12 05/12 04/12 03/12 02/12 01/12 12/11 11/11 10/11 09/11 08/11 07/11 06/11 05/11 04/11 03/11 02/11 01/11 12/10 11/10 10/10 09/10 08/10 07/10 06/10 05/10 04/10 03/10 02/10 01/10 12/09 11/09 10/09 09/09 08/09 07/09 06/09 05/09 04/09 03/09 02/09 01/09 12/08 11/08 10/08 09/08 08/08 07/08 06/08 05/08 04/08
Über
Über
Erstgespräch