Nach einem Konzert in Hamburg bekam ich kürzlich folgende, freundliche SMS:
Hast einen guten Geschmack. Hat mir total hefallen. Euch ne gute heimfahrt.
Nach einem Konzert in Köln bekam ich kürzlich folgende, freundliche SMS:
Hach, was was das ein schönes Konzert! Ich muss die ganze Zeit noch daran denken! Bist du noch gut heim gekommen?
Tja, so war das. Aber eine Nummer kleiner kann's auch schön sein. Und die o.g. Band habe ich bereits zweimal begutachten können, einmal im Rahmen des, ich mag das Wort gar nicht hinschreiben, Musicals She Loves You, das zum Glück weniger ein Musical als vielmehr der in eine fadenscheinige Rahmenhandlung gepresste Auftritt jener Tribute-Band war, die mich durch ihre Spielfreude durchaus begeisterte, ein anderes Mal in dem verrauchten und seltsam benamsten Saufschuppen, den ich also heute wieder einmal aufsuchen werde.
Na und? Weihnachten ist auch immer das Gleiche.
Link zu diesem Beitrag (5 Kommentare) | Kommentieren [?]
Man wundert sich allerdings, wie eine solche "Tribute-Band" es schafft, jahrein und jahraus dasselbe Programm zu geben (95% waren mir jedenfalls exakt so bekannt), ohne dabei gelangweilt oder übermäßig routiniert zu wirken. Es wurde viel gegrinst, manchmal auch etwas überzogen gealbert, jedenfalls mit viel Spaß gespielt - soweit ich das beurteilen kann. Und wenn man also in der Lage ist, auch mit einem Stück wie "Dear Prudence" zu überzeugen, könnte man ja mal darüber nachdenken, sich in diese Richtung voranzutasten und dafür den einen oder anderen Gassenhauer wegzulassen - bzw. für die Schützenfeste aufzusparen.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!