Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
(Nicht mal schlecht für einen, der notgedrungen den Bass von Stuart Sutcliffe übernehmen musste.)
Yes we're going to a party party
Yes we're going to a party party
(Nicht mal schlecht für einen, der notgedrungen den Bass von Stuart Sutcliffe übernehmen musste.)
Link zu diesem Beitrag (2 Kommentare) | Kommentieren [?]
reuter,
Samstag, 20. Juni 2026, 13:24
Da will ich nicht fehlen:
Happy Birthday Paul! "You make your brilliance look so easy."
Hier hat jemand - Jahre später - Ihre Idee geklaut:
Happy 84
Ihre Liste war überzeugender (hier aber auch inklusive Beatles), "Maybe I'm amazed" auf 1 kann man aber machen, finde ich.
Ich habe vermisst, dass Sie "The Boys Of Dungeon Lane" gefeiert haben. Ich war davon sehr beeindruckt, gerührt, überwältigt und alles andere auch. Aber zum ersten Mal klingt es so nach Abschied.
Happy Birthday Paul! "You make your brilliance look so easy."
Hier hat jemand - Jahre später - Ihre Idee geklaut:
Happy 84
Ihre Liste war überzeugender (hier aber auch inklusive Beatles), "Maybe I'm amazed" auf 1 kann man aber machen, finde ich.
Ich habe vermisst, dass Sie "The Boys Of Dungeon Lane" gefeiert haben. Ich war davon sehr beeindruckt, gerührt, überwältigt und alles andere auch. Aber zum ersten Mal klingt es so nach Abschied.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Sonntag, 21. Juni 2026, 20:18
Ja, die Mühelosigkeit, mit der er diese brillanten Songs anscheinend aus dem Ärmel schüttelt, erstaunt mich immer wieder. An der Liste finde ich sympathisch, dass "Two of Us" so weit oben ist. Und das neue Album beschäftigt mich sehr, ich bin bei sowas aber langsam, es kann ein bisschen dauern, erst mal einen Kaffee!


Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!