Du bist wie die Mädchen von heute!
Jeder außer mir kennt sie vermutlich: Die Datenbank der Werbung. Ich habe mich erst mal durch die 70er geklickt - und auch wenn ich wusste, wie viel von meiner Hirnkapazität für dieses Zeug damals draufgegangen ist, hat mich doch erschreckt, wie genau ich alles noch im Ohr und vor Augen habe.
Ich verschone die werte Leserschaft mit persönlichen Reminiszenzen, und das Thema ist ja auch nicht originell. Wer sich aber ganz unmittelbar in seine Kindheit zurückversetzen will, muss gar nicht unbedingt in Omas Kartoffelkeller tief einatmen.
Jeder außer mir kennt sie vermutlich: Die Datenbank der Werbung. Ich habe mich erst mal durch die 70er geklickt - und auch wenn ich wusste, wie viel von meiner Hirnkapazität für dieses Zeug damals draufgegangen ist, hat mich doch erschreckt, wie genau ich alles noch im Ohr und vor Augen habe.
Ich verschone die werte Leserschaft mit persönlichen Reminiszenzen, und das Thema ist ja auch nicht originell. Wer sich aber ganz unmittelbar in seine Kindheit zurückversetzen will, muss gar nicht unbedingt in Omas Kartoffelkeller tief einatmen.
Link zu diesem Beitrag (0 Kommentare) | Kommentieren [?]
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!