nnier | 12. Februar 2011 | Topic 'umor & more
Bild mit Thomas Gottschalk vor Kairo-Demonstranten: Der irre Diktator macht Schluss.
Link zu diesem Beitrag (5 Kommentare) | Kommentieren [?]
daniel buchta,
Samstag, 12. Februar 2011, 16:03
Eigentlich war der vor Mubarak dran.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Samstag, 12. Februar 2011, 19:45
Schon damals - laut MAD-Magazin - der älteste Teenager der Welt!
nnier,
Sonntag, 13. Februar 2011, 14:35
Ich warte. Allerdings hat der irre Tyrann den Witz angeblich gestern um ca. 20:20 h selber gebracht, und jeder zweite Twitterer sowieso.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
ilnonno,
Dienstag, 15. Februar 2011, 00:39
Ich könnte nicht sicher sagen, dass ich den Mann jemals im Fernsehen gesehen habe. An Bayern3 kann ich mich erinnern (Pop nach acht?), aber da war ich neun oder zehn Jahre alt. Damals wollte ich mit meinem vom Kommuniongeld gekauften Radiorecorder "Shaft" aufnehmen, und der quasselt mittenrein...
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Dienstag, 15. Februar 2011, 12:00
Für mich jedenfalls einer, der schon seit 15 Jahren keine rechte Lust mehr hat. Was ich sehr gut verstehen kann! Auf das ZDF-Honorar hätte er sicher längst verzichten können, doch was wäre dann aus den lukrativen Werbeverträgen geworden? Gummibärchen, Hamburger usw. lassen sich so doch mit dem Wetten, Dass? - Testimonial deutlich besser bewerben, und sogar der langweilige Bruder bekommt noch einen Job als Werbegesicht für diesen Briefmarkenladen. Ich mag den Gottschalk nicht komplett dissen, wenngleich er mich nie besonders interessiert hat - von Zynikern und Schlägertypen wie Bohlen, Raab und Appelt hebt er sich dann aber doch noch wohltuend ab. Wenn da nur nicht dieses Gefühl wäre, dass da jemand schlicht Jahr für Jahr das Heu einfährt und eigentlich längst keinen Bock mehr hat. Das kommt mir übrigens bekannt vor. Aber mir muss keiner dabei zusehen.
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!