Normalerweise mache ich sowas mit Links, erst den Termin verpennen, dann eine Ladung Eintrittskarten ersteigern, daraufhin fragen, wer überhaupt mitkommen will, die überzähligen Tickets weiterverkaufen - wenn allerdings morgens auf rätselhafte Weise die Digitalkamera verschwindet und man also im Lauf des Tages die infragekommenden Orte abklappert, schließlich hat man doch gerade eben noch fotografiert, das Ding aber einfach nicht findet, dafür unterwegs bemerkt, dass man die Unterlagen vergessen hat, noch mal umdreht und diese eilig holt, dafür das Mobiltelefon liegen lässt und in immer hektischer werdenden rekursiven Schleifen seinen bereits getätigten Wegen folgt, bis man schweißgebadet das kleine Ding tatsächlich wiederfindet und nun nicht mehr weiß, was man wo schon erledigt hat bzw. noch tun muss, wenn zudem gewisse Zweifel ob der Seriosität einer Bieterin, die sich auf der Plattform gerade erst angemeldet und gleich das Höchstgebot abgegeben, danach aber einfach nicht gemeldet hat, sich durch unerwarteten Zahlungseingang doch noch in Luft auflösen, sollte man bei aller Freude noch mal sehr genau überprüfen, in welchem Umschlag man welches Ticket an wen schickt, und dass für einen selber auch noch welche übrigbleiben, am besten nebeneinander, vor allem an einem solchen Tag sollte man das tun, an dem man abends merkt, dass man den Laptop gar nicht dabeihat und sich fragt, wo der denn bloß.
Link zu diesem Beitrag (7 Kommentare) | Kommentieren [?]
g.,
Dienstag, 22. November 2011, 06:05
Vor langer Zeit, in meiner Zivi-WG, ich hatte an diesem Tag Weckdienst, trat ich eines Morgens in das Zimmer des Kumpels, der gerade schlaftrunken vor dem Spiegel stand und auf die Haarbürste starrte. Exakt in der Mitte hatte er einen Streifen Zahnpasta drapiert. Er sah mich verzweifelt an und versuchte den Fehler zu finden. Es gibt so Tage, Tage gibt es ...
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
vert,
Dienstag, 22. November 2011, 10:45
es ist kein trost, ich weiß, aber:
ich bin wahnsinnig froh, dass nicht nur ich, also.
ich bin wahnsinnig froh, dass nicht nur ich, also.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Dienstag, 22. November 2011, 17:49
Alle lachen immer über diese Leute, denen die Plastiktüte mit den 50000 Euro vom Autodach herunterweht. Dabei könnte mir das genauso.
venice_wolf,
Dienstag, 22. November 2011, 11:09
Es ist immer erstaunlich und auch sehr menschlich und eine Art Trost, dass man am Nächsten diese Eigenschaften erkennt die man schon lange, immer öfter bei sich selber wahrnimmt, denn ab und zu, wenn der Karma der uns beschützt und leitet, nachlässt, wollen die Dinge halt
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
venice_wolf,
Mittwoch, 23. November 2011, 18:36
Karma ist wichtig. Das gibt es leider zum Glück
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!