Was genau mag einen Menschen beflügeln, nachts, betrunken, ohne Führerschein, mit einem geliehenen Auto rückwärts mit quietschenden Reifen auf ein Tankstellengelände zu fahren, welches direkt neben dem Polizeipräsidium liegt? Den offenen Fragen zur Ursache eines PKW-Schadens setzte ein 44-jähriger unter Einsatz eines Samurai-Schwertes ein Ende. Dabei urinierte die 18-Jährige auf die Einsatzhose eines Polizisten! Der Vater gestand die Tat ein, bevor er aufgrund der Anstengungen und der Aufregung mit Herzproblemen in ein Krankenhaus transportiert wurde. Nach Angaben des 32 Jahre alten Einbrechers trank der Kioskbesitzer jetzt erst eine Tasse Kaffee und sperrte ihn dann nach 30 Minuten in den Kofferraum eines PKW ein. Vorgeführt an der Wache in Lesum nahm er dann mit Freuden zunächst aber das Angebot einer heißen Dusche an. Der 56-Jährige war felsenfest davon überzeugt, vor seinem Wohnhaus im Maintal zu stehen und war davon auch nicht mehr abzubringen. Vor dem Hintergrund dieses aktuellen Falles warnt die Polizei insbesondere die lebensältere Bevölkerung vor dem weiteren Auftreten von Leistungsbetrügern.
Link zu diesem Beitrag (2 Kommentare) | Kommentieren [?]
kid37,
Mittwoch, 4. März 2009, 17:00
Zukünftige Ehe ungewiss!
Auch die Prognostik kommt nicht zu kurz.
Auch die Prognostik kommt nicht zu kurz.
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Donnerstag, 5. März 2009, 09:09
Tolle Geschichten erzählen die immer, und das in dieser manchmal doch arg verquasten Diktion. Einsatzhose will ich mir auch merken.
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!