In der modernen Arbeitswelt führen die Massen ein Leben in stiller Verzweiflung.
Dass nichts passiert, dafür gibt es
Freecell
Hearts
Solitaire
Minesweeper.
Dass nichts passiert, dafür gibt es
Freecell
Hearts
Solitaire
Minesweeper.
Link zu diesem Beitrag (6 Kommentare) | Kommentieren [?]
vert,
Freitag, 11. Juli 2008, 13:19
in der unmodernen arbeitswelt war das zum glück noch kein problem!
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Freitag, 11. Juli 2008, 13:25
Das ist ja wunderschön! Und mit diesem Soundtrack wie ein kleiner Urlaub. Weiß man etwas über die Quelle? Ein Dokumentarfilm o.ä.?
vert,
Freitag, 11. Juli 2008, 17:24
tut mir leid. damit kann ich nicht dienen, und damit scheint man's in der (eigentlich eher schrecklichen) "chilloutzone" auch nicht besonders ernst zu nehmen.
tomm tiefer,
Dienstag, 15. Juli 2008, 12:36
hat es jemand geschafft alle soundsovielen versionen von chefliebkosungen durchzu"spielen"? nach dem dritten war mir schlecht und ich bin geflohen.
nnier,
Dienstag, 15. Juli 2008, 18:59
Mehr als drei, vier dieser Gewaltausbrüche kann ich mir auch nicht ansehen, das weiß ich noch, wenngleich es Jahre her ist, dass mir diese Animation bekannt wurde und ich sie mir seither nicht mehr angeschaut habe. Ich erinnerte mich jetzt erst wieder daran, als ich über die amoklaufverhindernden Qualitäten der in Windows eingebauten Zeitvertreiber sinnierte. Ich bin überzeugt: Es gäbe signifikant mehr Samuraischwertattacken und Selbstmorde ohne diese Little Helpers.
In Ausweitung der Kampfzone und/oder Elementarteilchen wird tagelanges Solitaire-Spielen übrigens auch sehr angenehm beiläufig beschrieben.
In Ausweitung der Kampfzone und/oder Elementarteilchen wird tagelanges Solitaire-Spielen übrigens auch sehr angenehm beiläufig beschrieben.
nnier,
Dienstag, 15. Juli 2008, 23:56
Herrje! Jetzt musste ich mir das doch noch mal angucken und mir fällt auf, dass ich es bisher noch nie mit Ton gesehen hatte! Und was ich wirklich komisch finde, ist, wenn der Maniac sich an den Rechner setzt und "Space Invaders" spielt. Ansonsten harter Stoff, indeed.
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!