... besitzt ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fach- und Allgemeinwissen. Seine ehrfurchtgebietenden Kenntnisse setzte er jederzeit zielgerichtet und äußerst erfolgreich in die Praxis um. Dabei nutzte er jede Chance, sein sowieso schon unglaubliches Wissen zu unserem Nutzen weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu halten, auch wenn er dies in keiner Weise nötig hatte - und versuchte sogar seinerseits, uns auf dem neuesten Stand zu halten, wobei das natürlich vergebene Liebesmüh war. Er hatte immer ausgezeichnete Ideen und gab wertvollste Anregungen, die sich im Einsatz stets bestens bewährten, woran wir einerseits gewöhnt waren, andererseits aber trotzdem stets aufs Neue in Ehfurcht errstarrten, zumal er auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen immer alle Aufgaben in hervorragender Weise gelöst hat, und das oft mit geschlossenen Augen und dem Rücken zum Rechner. Er ist jederzeit imstande, auch schwierigste Situationen und Zusammenhänge sofort zutreffend zu erfassen und blitzschnell perfekte Lösungen aufzuzeigen, die wir leider nur allzu selten zu würdigen wussten, da wir von unserer eigenen Intelligenz her natürlich nicht ansatzweise in der Lage waren, seine einzigartige Kompetenz, kristallene Klarheit, menschliche Brillanz, seinen hochentwickelten Musik- und Weingeschmack, seine umfassende humanistische Bildung, vor allem aber die geradezu übermenschliche sexuelle Leistungsfähigkeit sowie ...
- Was machstn da, Schatzi?
- Ich soll n Entwurf für mein Zwischenzeugnis machen
- Was machstn da, Schatzi?
- Ich soll n Entwurf für mein Zwischenzeugnis machen
Link zu diesem Beitrag (5 Kommentare) | Kommentieren [?]
venice_wolf,
Samstag, 26. März 2016, 18:04
Wenn Sie dann mal Zeit haben, brauche ich ein Vorwort fuer meine Biographie, Venice Wolf, wie er wirkte und werkte, vorgestern, heute und uebermorgen, (und was die Zukunft selber noch nicht weiss)
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Sonntag, 27. März 2016, 15:25
venice_wolf war oft pünktlich. Durch sein Wesen hat er zum Betriebsklima beigetragen.
vert,
Sonntag, 27. März 2016, 14:21
und da steht noch gar nix von den fabelhaften fabulierkünsten! aber das kommt sicher noch.... direkt nach der zu tränen rührenden bescheidenheit;-)
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Sonntag, 27. März 2016, 15:32
... verlässt uns als einziger Leistungsträger auf eigenen Wunsch. Die Firma akzeptiert in Demut und großer Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit ihr Schicksal und stellt den Betrieb ein. Dies sind meine letzten Zeilen, da auch ich persönlich angesichts der Aussichtslosigkeit meiner Lage ...
vert,
Montag, 28. März 2016, 17:11
haha, ja, ungefähr so wie bei den ersten bars hatte ichs mir auch vorgestellt:-)
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!