Das vergesse ich manchmal, dass man sich nur aufs Fahrrad setzen muss und ein paar Minuten treten. Ich vergesse auch manchmal, dass es schon eine neue Bundesregierung gibt. (Pofalla zur Bahn / Schavan in' Vatikan, das immerhin kann ich mir merken.)
Auch ganz vergessen, dass Max Bahr pleite ist und sein Zeug verramscht. Ein Gefühl von Fledderei und längst keine Stehleiter mehr bekommen, aber einen guten 1000-g-Fäustel und drei anständige Schraubenzieher. Drinnen traurige Mitarbeiter, die im Internet rumsurfen und hoffentlich die guten Sachen beiseiteschaffen.
Man könnte natürlich und müsste eigentlich. Dann immerhin habe ich mein Bett tiefergelegt.
Link zu diesem Beitrag (5 Kommentare) | Kommentieren [?]
damals,
Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:01
Schöne Fotos! (Da bin ich auch oft langgeradelt, durchs Blockland. Ich vermisse Bremen.)
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:29
Solche Bilder machen sich fast von selbst an manchen Tagen. Das war am Wochenende, und zwischendurch traf ich auf ein TV-Team, das vor dieser Kulisse eine Wetteransage inszenierte. Sonst aber fast auf niemanden - und das hat mich dann doch erstaunt.
nemorosa,
Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:05
Sie haben's gut. Und schön kalt, wenn ich das richtig sehe. Fühlen Sie sich beneidet (hier ist der Winter ein Pienzchen, mit nassen, schmutzigen Samthandschuhen).
Link zu diesem Kommentar | Kommentieren [?]
nnier,
Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:33
Da wohnen sogar Menschen zwischendrin. Ich sehne mich ja oft in die Berge, mag aber auch diesen weiten Blick. Man macht das nur viel zu selten. (Pienzchen!?)
Um hier kommentieren zu können, musst du bei blogger.de registriert sein. Das geht ganz schnell: Einfach auf Kommentieren klicken, dort "Noch nicht registriert?" anwählen und den gewünschten Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Du kannst dann künftig in allen Blogs bei blogger.de kommentieren!